Samstag, 1. September 2018

Informationen, Leseliste & Neuzugänge September 2018

Informationen

Mein Plan im letzten Monat ging nicht so ganz auf. Erneut landen diesen Monat wieder einige Titel auf meiner Liste, die ich noch nicht gelesen habe und schon lange auf dem Stapel der ungelesenen Bücher liegen. Das Sternzeichen Buch lese ich allerdings nicht regelmäßig. Ich schaue da eher Mal rein wenn mir danach ist. Ich werde mich diesen Monat erstmal an die Titel halten, die ich wirklich unbedingt lesen will. Vielleicht bin ich dann etwas erfolgreicher. :) Auch diesen Monat wird es wieder stressig. Nachdem ich jetzt länger gekränkelt habe, muss ich einiges aufholen. Außerdem steht die Klausurenphase so gut wie vor der Tür. 

Leseliste
Michael Nast - Generation Beziehungsunfähig
Anne Freytag - Nicht weg und nicht da
Liz Greene - Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst
 ungelesen | lese ich | gelesen | pausiert


Neuzugänge
Anne Freytag - Den Mund voll ungesagter Dinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen