Freitag, 10. August 2018

Informationen, Leseliste & Neuzugänge August 2018

Informationen

Ich habe länger überlegt, wie ich euch auch neue Informationen mitteilen kann, ohne dafür einen neuen Post zu schreiben. Da kam mir nun der Gedanke, dies einfach bei der Leseliste und den Neuzugängen hinzuzufügen. ;) Hier wird es also hin und wieder jeden Monat ein paar Sachen zu lesen geben. Das kann sein das ich euch erzähle, wenn ich gerade sehr viel Stress habe und nicht so aktiv zum lesen komme. Oder ich berichte euch von Messen - wobei ich mir hier noch unsicher bin, ob ich einen neuen Blogeintrag oder eine ganz neue Rubrik dafür erstellen werde. 

Nun habe ich wieder Titel auf meiner Leseliste die ich schon sehr lange lesen möchte. Aber irgendwie schiebe ich sie immer wieder vor mir her. Ich werde versuche diese Titel diesen Monat endlich Mal zu beenden. Zumal ich noch ein paar andere Rezensionsexemplare habe, die darauf warten gelesen zu werden. :) Wir werden sehen, ob ich erfolgreich bin. Im Moment habe ich privat etwas Stress und es ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen.


Leseliste
Michael Nast - Generation Beziehungsunfähig 
Doris Bezler - Unheimlich nah 
Jennifer L. Armentrout - Dreh dich nicht um
Liz Greene - Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, wie du liebst
Anne Freytag - Nicht weg und nicht da 
 ungelesen | lese ich | gelesen | pausiert



Neuzugänge
Christoph Mathieu, Dennis Todorovic - Lucid: Tödliche Träume
Anne Freytag - Nicht weg und nicht da 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen