🌹𝘙𝘦𝘻𝘦𝘯𝘴𝘪𝘰𝘯: 𝘔𝘺 𝘍𝘪𝘭𝘵𝘩𝘺 𝘝𝘢𝘭𝘦𝘯𝘵𝘪𝘯𝘦🌹
Eine Geschichte in der es um die verbotensten Begierden und intensive Emotionen geht. Begleitet von einer gehörigen Portion dunkler Leidenschaft. Isabella Russo entführt uns in eine Welt, in der die Protagonistin von sehr unterschiedlichen aber gleichermaßen heißen und faszinierenden Männern angezogen wird. Ihr heißer Boss, zwei spannende neue Nachbarn und zu guter letzt ihr Mitbewohner und eigentlich der Mann ihrer Schwester. Doch sie ahnt noch nicht was die alle gemeinsam haben…
Die Tension ist von Anfang bis Ende gegeben und lässt einen nicht los. 🔥 Die verbotenen Fantasien unserer Prota werden auf eine ganz besondere Art erkundet, verführerisch und auch intensiv. Russo hat einen super leichten und flüssigen Schreibstil, der einen in den Bann zieht. Ich bin sehr durch das Buch geflogen.
Die Gefühle der Protagonistin werden sehr greifbar, durch die bildhafte und sinnliche Sprache die Russo verwendet. Die Stimmung zwischen den Charakteren ist non stop am Knistern.
Alles in allem muss ich aber sagen hat mir hier einfach Tiefe gefehlt. Ich mag sehr spicy Geschichten, daran liegt es nicht. Aber unabhängig von diesem Thema sehe ich da keinen Tiefgang. Da hat mir etwas gefehlt. Und der Epilog konnte mich leider auch nicht ganz überzeugen, da ich dieses dort vorherrschende Trope einfach nicht mag und auch unangebracht in dieser Geschichte finde. 🙈 Ich hatte mir da einfach noch viel mehr erhofft.
Aber definitiv eine intensive, mitreissende, verführerische und sehr spicy Lektüre. 😏Sehr gut für Zwischendurch, wenn man seichte Storys möchte wo man sich einfach mitreissen lassen kann. Aber Achtung! verboten Scharf! 😏
⭐⭐⭐️/5
🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️/5
.
(Werbung|Rezensionsexemplar)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen