Donnerstag, 6. Dezember 2018

Informationen, Leseliste & Neuzugänge Dezember 2018

Informationen

Huch, so schnell ist die Zeit schon wieder vergangen. Da haben wir nun schon wieder Dezember. Manchmal scheinen die Tage so zu verfliegen. Hin und wieder wünschte ich meine Tage hätten 48 Stunden.=) Dann wäre viel mehr zu schaffen. Dabei habe ich im September endlich geschafft einige Bücher zu lesen und auch deren Rezensionen zu schreiben. Daraufhin folgte wieder eine Flaute. Besser gesagt, ich konnte mich auf kein Buch konzentrieren, da ich aus "beruflichen" Gründen ein Buch lesen musste.

Leseliste
Rainbow Rowell - Fangirl
Michael Nast - Egoland
Doris Bezler - Unheimlich nah
Ulla Scheler - Und wenn die Welt verbrennt
 
ungelesen | lese ich | gelesen | pausiert

Neuzugänge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen